Über Mich

Hundetraining
Claudia Jessat

Mein Name ist Claudia Jessat und ich wohne mit meinen 8 Hunden in dem kleinen Örtchen Kannawurf in Thüringen. Schon als Kind hatte ich Hunde, erst Jagdterrier, dann weiße Schäferhunde und heute begleiten mich noch ein Jack Russel Terrier, zwei Staffordshire Bullterrier und natürlich meine 5 Schäferhunde.

Auch die Liebe zur Natur ist mir von Kindesbeinen an geblieben. Ich liebe es mit meinen Hunden in der Natur zu sein. Die Ruhe und die Gemeinschaft mit ihnen zu genießen. 

Meine Hunde leben in einem Rudelverband und sind die besten Lehrmeister. Mein Rudel aus 8 Hunden hat mir gezeigt, das Hunde zu führen einfach ist. Hunde leben nach klaren Strukturen und Regeln und wenn wir Menschen uns an diese Regeln halten können wir auf eine ganz besondere Art mit unseren Hunden zusammenwachsen.

Das hat mir den Anstoss gegeben Hundetrainer zu werden und seit 2015 führe ich diesen Beruf mit großer Leidenschaft aus. Den Menschen zu zeigen, dass Hunde nicht kompliziert sind und vielleicht der Rest Natürlichkeit und Einfachheit sind, die uns in dieser schnellen Zeit geblieben ist, das ist es, was dieser Beruf für mich ausmacht 

Mein Ziel ist es euch die Welt der Hunde aus ihrer Sicht zu zeigen. 

Euch zu lehren, wie sie an Dinge ran gehen und wie wir ihre Einfachheit und gleichzeitige Komplexität übernehmen und mit ihnen „eins“ werden können.

Mitarbeiter

Gandhi

Rentner

einstein

Egomane

maggie

Madame

Amy

Mama Kind

Jette

Jungspund

Gucci

Sporti Spice

bruno

Gute Laune Bär

Bella

Old Lady

Öffnungszeiten
Kontakt