Trainingstag

Claudia Jessat

Hundetraining Claudia Jessat

Wie läuft ein Training ab?

Bei einer Tasse Kaffee erzählst du mir ein wenig welche Probleme ihr habt. Ich erkläre dir wie ich arbeite und dann geht es schon in die Praxis.
Ich schaue mir euch ein wenig an und danach setzen wir Step by Step alles um was euch zu einem besseren Verhältnis verschafft.
Es wird auch immer kleine Pausen für den Hund geben. In dieser Zeit besprechen wir noch theoretisch was wir verbessern können und müssen.

Leinenführigkeit

Das große Thema in der Hundewelt und dabei eigentlich doch so natürlich für unsere Hunde. 

Ich zeige dir wie dein Hund entspannt und an dir orientiert neben dir geht.

Ansprechbarkeit und Rückruf

… sind für mich die Wichtigsten Elemente in der Hundeerziehung. Ein Hund der zu jeder Zeit und unter Jeder Ablenkung reagiert hat ein schönes Leben und kann seine Freiheit genießen. 

Wenn du damit Probleme hast werden wir daran arbeiten und du bekommst jede Menge an die Hand um auch zu Hause weiter zu machen.

noch ein paar Infos

Wo? Wir vereinbaren einen Treffpunkt nahe meiner Wohngegend in Kannawurf
Wie lange geht ein Trainingstag? Wir beginnen um 10 Uhr, das Ende lasse ich immer gerne ein wenig offen, da ich gerne arbeite bis ich das Gefühl habe euch gestärkt nach Hause fahren lassen zu können. 

Natürlich bin ich auch nach dem Training noch für euch da und betreue euch eine Woche lang über WhatsApp

Trainingstag buchen

praxistipps

nach dem training

Öffnungszeiten
Kontakt