Online Angebote

Claudia Jessat

Deine Hundeschule in Thüringen

Du möchtest einen Online Termin vereinbaren

Verfügbar von Anfang November bis Ende Februar

Onlinetraining über 2 Wochen.

Ablauf: Wir vereinbaren einen Termin am Abend 19 Uhr über Google Meet. Hier erzählst du mir in Ruhe von deinen Probleme mit deinem Hund und ich erkläre dir die wichtigen Elemente in der Hundeerziehung. Wir werden uns Stück für Stück eine bessere Ansprechbarkeit sowie eine respektvolle Leinenführigkeit erarbeiten. Zusätzlich bekommst du noch Zugang zu einer Webseite, auf dieser erkläre ich dir mein Training und die wichtigen Grundlagen.

Nach unserem Onlinemeeting am Abend kannst du mir jeden Tag über 2 Wochen Videos über WhatsApp schicken und ich gebe dir Tipps zur Verbesserung der Situation. Wir arbeiten an allen euren Problemen.

Kosten: 150 Euro

Ruf mich gerne an oder schreib mir eine Mail.

Einloggen zum Onlinekurs

Dieser Bereich ist nur für Mitglieder die sich schon per Mail bei mir angemeldet haben und ihre Zugangsdaten bekommen haben !

Öffnungszeiten
Kontakt