Willkommen

bei Den


Gucci


Jette


Bruno (kastriert)

Es geht nichts über ein persönliches Gespräch

Hallo, wenn du dich für einen Welpen aus meiner Zucht interessierst dann melde dich gerne bei mir. Ein persönliches Gespräch und der persönliche Kontakt mit meinen Welpenkäufern sind mir sehr wichtig.

Info: Alle meine zur Zucht eingesetzt Hunde sind HD und ED frei, sie wurden auf die typischen Erberkrankungen bei Schäferhunden untersucht und sind frei von diesen. 

Claudia Jessat

Telefon: 01721360850
Mail: info@dsh-von-der-sachsenburg.de

Wurfplanung 2024

Gucci ist eine sehr sportliche Hündin. Sie unterstützt mich in meiner Hundeschule und gibt dort den Hunden der Kunden Bewegungsreize. Fremden Menschen gegenüber verhält sie sich freundlich und zurückhaltend. Im Rudel übernimmt sie gerne ein wenig “Verantwortung”. Sie petzt bei mir, wenn der Jack Russell mal wieder eigene Wege einschlägt.

Ich schätze an ihr, dass ich mich immer auf sie verlassen kann. Sie ist mit ihren Gedanken immer bei mir, fragt mich und reagiert immer sofort, egal was passiert. Ich hoffe das ihre Welpen diese Eigenschaften erben und ihren neuen Besitzern genauso viel Freude bereiten wie Gucci mir.

Shir Khan ist ein Hund der sehr gelehrig ist und seinem Besitzer gerne folgt. Er hat ein mittleres Temperament und ist sehr gehorsam. Es macht Freude mit ihm zu arbeiten oder einfach nur gemeinsam spazieren zu gehen. Sein Heim bewacht er, ist dort aber auch jeder Zeit zu handeln.

Wenn ihr Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung habt meldet euch gerne per Telefon oder Mail. Ich nehme euch dann auf die Warteliste.